Christoph Wiesweg Person-Info 

( Ich bin Christoph Wiesweg)

News

Das Café Note in Ergste gibt trotz Coronavirus nicht auf | Schwertewww.muensterlandzeitung.de › schwerte › wenn-es-wieder-moeglich-ist-wi...

www.muensterlandzeitung.de
Christoph Wiesweg in seinem Café: Die Hoffnung geht in Richtung März. Vielleicht geht dann wieder was. © Jörg Bauerfeld. Was macht man, wenn man einen Traum ...

So entwickelt sich die Corona-Pandemie in Schwerte | Schwerte

www.ruhrnachrichten.de
Christoph Wiesweg gibt mit seinem Café Note trotz Corona-Pandemie nicht auf Uhr: Das Impfzentrum in Unna soll mit fünf Impfstraßen an den Start gehen.

RN+ Das Café Note in Ergste gibt trotz Coronavirus nicht …

www.ruhrnachrichten.de
Jan 19, · Christoph Wiesweg steht hinter dem Tresen seines kleinen Cafés an der Letmather Straße und schaut in den leeren Kuchen-Tresen. Aber es sei manchmal schon frustrierend. Am 2.

Café Note in Ergste hat Neues im Angebot | Schwerte

www.ruhrnachrichten.de
Das Café Note hat die Corona-Beschränkungen überstanden. Nun steht Inhaber Christoph Wiesweg vor neuen Herausforderungen. Doch er gibt nicht auf – und lässt...
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Wiesweg
Personen
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Wiesweg" (49)
Dossier exportieren
+1