Christoph Willibald Person-Info 

( Ich bin Christoph Willibald)

News

(1 - 4 von 37
)

Was sollen wir denn mit Christoph Willibald Gluck anfangen? |...

www.diepresse.com
1714 kam in der Oberpfalz ein Förstersohn zur Welt, der zum Hofkomponisten in Wien und zum umstrittenen Opernreformator in Paris wurde, hoch geehrt von...

NZZ: Einfachheit, Wahrheit und Natürlichkeit | NZZ

Rastlos tätig, in ganz Europa unterwegs, erfolgreich als Komponist wie als Unternehmer in eigener Sache, war Christoph Willibald Gluck ein Held seiner Zeit....

Komponist Christoph Willibald Gluck: Porträt eines lange Verkannten |...

www.profil.at
Klassik. Vor 300 Jahren wurde der Komponist Gluck geboren. Porträt eines lange Verkannten

Christoph Willibald Gluck: "Armide" | SO | | 18:

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1