Christoph Wischniewski Person-Info 

( Ich bin Christoph Wischniewski)

News

(1 - 4 von 77
)

Eulen machen ersten Saisonsieg perfekt

www.spowo.net
[SportWoche] - Minute Kevin Klier, der freie Würfe von René Gruszka, Michael Höwt und Christoph Wischniewski glänzend parierte. Letztlich ließen Philipp Grimm & Co aber keine Zweifel am Sieger aufkommen. "Uns ist mit dem heutigen Sieg ein Stein vom Herzen gefallen"

Handball: Gensungen steht im Achtelfinale

www.hna.de
— ... Der Gensunger Philip Julius (Mitte) setzt sich gegen seine Gegenspieler Christoph Wischniewski (links) und Philipp Leist durch. › Sport › Regionalsport

ASV Hamm-Westfalen gegen VfL Bad Schwartau | Hamm

www.wa.de
Mit der Umstellung auf eine 6:0-Deckung und Ondrej Zdrahala anstelle von Björn Zintel auf der Spielmacherposition stabilisierte sich das Spiel der Hammer allmählich. Nach dem 5:10 durch Christoph Wischniewski (18.) ließen die Gastgeber bis zum Seitenwechsel nur noch einen Gegentreffer zu und ...

Google News - Christoph Wischniewski - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Christoph Wischniewski vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1