Christopher Funke Person-Info 

( Ich bin Christopher Funke)

News

(1 - 4 von 39
)

A-Jugend-Bundesliga: mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen hilft ...

www.hna.de
Neben den beiden Spielmachern Luca Klein und Hendrik Stock ist die Eintracht im Rückraum mit Jonas Dresel, Christopher Funke und Nico ...

Mein Sohn Helen - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ich bin ein Mädchen. Ein einfacher Satz, aber mit einer Menge Zündstoff. Denn er stammt vom 17-jährigen Finn, der damit für Aufruhr in seinem Umfeld sorgt -...

Mein Sohn Helen: schauspieler, regie, produktion - Filme besetzung...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Mein Sohn Helen, Regisseur: Gregor Schnitzler. Besetzung: Heino Ferch, Jannik Schümann, Winnie Böwe, Kyra Sophia Kahre.

3. Handball-Bundesliga: VFL Eintracht Hagen - Tus Volmetal ...

www.lokalkompass.de
— Mit Theo Bürgin und Christopher Funke kamen wieder zwei aktuelle A-Jugendliche zum Einsatz, zusätzlich saß mit Hendrick Stock ein weiterer ... › Hagen › Sport
Dossier exportieren
+1