Christopher Heimer Person-Info 

( Ich bin Christopher Heimer)

News

(1 - 4 von 12
)

Luxuslärm freuen sich auf noch mehr Freunde beim Heimspiel im...

www.lokalkompass.de
Das Heimspiel im Sauerlandpark ist für die Letmather Band Luxuslärm aus Tradition ein ganz besonderes Konzert. Wenn Jini & Co. am kommenden Samstag die Bühne...

Programmvorschau - Alte Molkerei

www.alte-molkerei.info
Josh Huff und Christopher Heimer, zwei der umtriebigsten Musiker in Hagens lebendiger Szene, hatten schon länger mit der Idee einer Tom Petty Tribute-Band geliebäugelt. Irgendwann, wenn mal Zeit dafür wäre und der Meister selbst vielleicht gar nicht mehr auf Tour geht.

Die Liederbestenliste im Juli - Moderation Christopher Heimer

www1.wdr.de
› ... › Sendungen › Liederlounge

Erkelenz: Starker Stunk um Stock

rp-online.de
Die Stunker bleiben sich treu: Auch die fünfte Auflage der alternativen Erkelenzer Karnevalssitzung würzen sie mit viel Lokalkolorit und Musik. Bissigste
Dossier exportieren
+1