Christopher Keil Person-Info 

( Ich bin Christopher Keil)

News

(1 - 4 von 115
)

Sportmoderator Hartmann sagt ARD ab - Waldi wirft hin

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Christopher Keil. Derber Fußball-Stammtisch, sagen die Kritiker. Immerhin drei Millionen Zuschauer, sagt Waldemar Hartmann selbst. Der Moderator von "Waldis Club" fühlt sich schlecht behandelt von der ARD - und lehnt einen neuen Vertrag ab. Tweet

Wimbledon im TV - Tennis als Nischenprogramm

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Christopher Keil. Wofür früher sogar die Nachrichten verschoben wurden, das läuft heute exklusiv auf Sky. Warum die ARD scheiterte, wenigstens das Frauenfinale aus Wimbledon zu zeigen. Tweet. So war es: ARD und ZDF verschoben alles, sogar

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: Staatsfernsehen mit Merkel und Löw

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Usedom ist überall: Nicht nur bei der Fußball-WM, auch in ihren Nachrichtensendungen haben sich ARD und ZDF von jeglicher Analyse verabschiedet. Eine Mischung aus schwülstigem Populismus und Anbiederung führt zu kritikloser Berichterstattung. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Das große weite Nichts

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Heute ist der Tag des Buchs. Ein Tag, an dem viele Dichter starben, so der Dichter Ian McMillan im "Guardian". Ein Tag, an dem das Buch stirbt, so der Darwin-Biograf Jürgen Neffe in der Zeit, der aber froh ist, denn das Internet ist das Himmelreich des Buchs, das sich aus seinem Körper befreit hat. 
Dossier exportieren
+1