Christopher Sczudlek Person-Info 

( Ich bin Christopher Sczudlek)

News

(1 - 4 von 10
)

Auf der Suche nach alter Form

www.merkur.de
Ein Deja-Vu der tragischeren Art hatte danach SEF-Kapitän Christopher Sczudlek. Mit einem fulminanten Schuss erzielte er erst das 3:2, in der Schlussphase sah er nach ...

Tolle Moral wird nicht belohnt

www.merkur.de
Diesmal ist Jörg Mesenich zu langsam, und der agile Christopher Sczudlek bedankt sich mit dem 2:1. Kurz zuvor hatte Foltin die Geislinger Führung leichtfertig vergeben ...

BOL-Aufsteiger BC Attaching geht gegen TSV Ampfing 0:4 baden.

www.merkur.de
Keine zwei Minuten nach dem Tor des Tages war es Ampfings Alex Naue, der durchbrach - weder Denis Schulz noch Christopher Sczudlek konnten den flinken Flügelstürmer bremsen – und schlenzte das Leder an BCA-Keeper Ricks vorbei (7.). Der Fehlstart war perfekt. „Das war ein früher Nackenschlag ...

Der BC Attaching beginnt seine Vorbereitung auf die kommende Saison...

www.merkur.de
Daniel Betzinger und Christopher Sczudlek sollen dem BCA-Mittelfeld Stabilität verleihen und den Abgang von Leistungsträger Patrick Irmler kompensieren, ...
Dossier exportieren
+1