Christopher Szopko Person-Info 

( Ich bin Christopher Szopko)

News

(1 - 4 von 10
)

Rinteln/Freising: Schleimbeutelentzündung: Wenn die Puffer im Körper...

www.aachener-nachrichten.de
Sie sind die Puffer im menschlichen Körper: die Schleimbeutel. Wie ein Polster legen sie sich schützend über Knochen, Muskeln und Sehnen. Doch wenn sie...

Fischnaller am Podium – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
Nach Rücksprache mit dem deutschen Mannschaftsarzt Christopher Szopko trat der sechsmalige Gesamtsieger dennoch zum zweiten Lauf an und kam am Ende auf den achten Platz. PyeongChang-Olympiasieger David Gleirscher aus Österreich stürzte, erreichte nicht das Ziel und kam somit auch nicht in die Wertung.

Schleimbeutel: Nach dem Knien kommen die Schmerzen ...www.news.de › Ratgeber › Gesundheit

www.news.de
"Meist trifft es die Schleimbeutel vorne oberhalb des Knies und außen am Ellenbogen", sagt Christopher Szopko, Sportmediziner aus Freising.

Der Gold-Stress des Felix Loch

www.fil-luge.org
„Die erste Abgabe war den Ärzten zu dünn“, sagte der deutsche Mannschaftsarzt Dr. Christopher Szopko. „Vor der zweiten ist eine Wartezeit von 45 Minuten vorgeschrieben.“ Erst danach konnte der Polizeimeister im „Kufenstüberl“ seine Freundin Lisa-Marie Ressle in die Arme schließen.
Dossier exportieren
+1