Christos Batgidis Person-Info 

( Ich bin Christos Batgidis)

News

(1 - 4 von 7
)

Auf der Tanzfläche rührt sich (fast) nichts - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
— Christos Batgidis glaubt, dass sein Laden nach der Pandemie eine Monopolstellung im Kreis haben könnte. Eine Prognose besage, dass auf dem Land ... › lokalmix › auf-der-ta...

Archiv Dartvervaltung 1. Halbjahr 2018

dartverwaltung.com
11, Anil Delgic / Volker Terhorst, Halbzeit Team, 1, 2 : 3 (-1), 0 : 1 (-1). 12, Sascha Müller / Christos Batgidis, Triple Lakritz, 1, 2 : 3 (-1), 0 : 1 (-1). 13, Birgit Kemnitz ...

„Schlagerbäääm“: Ballermann-Alarm in der Balver Höhle

www.come-on.de
Veranstalter Christos Batgidis war mit dem Verlauf der Party mehr als zufrieden. Es sei nicht der letzte „Schlagerbäääm“, versprach er. Eventuell werde es noch in diesem Jahr noch eine ...

Olper bringt Schlager-Stars nach Schmallenberg - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Ein Olper steigt ein ins Schlager-Geschäft. Christos Batgidis (31) setzt auf bekannte Namen und die Nachwuchsförderung.
Dossier exportieren
+1