Zdravko Chterev Person-Info 

( Ich bin Zdravko Chterev)

News

(1 - 4 von 5
)

Onlinelesen - Adventskonzert der Musikschule Kandel e.V.

ol.wittich.de
Am 2. Dezember in der St. Georgs Kirche von Kandel Um Uhr eröffnen festliche Blechbläserklänge unter der Leitung von Zdravko Chterev und Andreas...

Edition Von der Wöste

www.edition-vonderwoeste.homepage.t-online.de
Edition Von der Wöste - Atempädagogik für Holz- und Blechbläser

Aktuelles - Stadtkapelle Kandel e.V.

stadtkapelle-kandel.jimdofree.com
Wir bedanken uns bei unserem Dirigenten Zdravko Chterev und bei den aktiven Musikern der Stadtkapelle für die Unterstützung, ohne die das Probenwochenende nicht möglich gewesen wäre. Die Tage werden uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben!

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Ausbildern Volker Grabetz und Zdravko Chterev und unsern Musikern Anna-Sophie Deck,
Verwandte Suchanfragen zu Zdravko Chterev
Maria Pashova
Personen
Vorname "Zdravko" (467)
Name "Chterev" (1)
Dossier exportieren
+1