Clara Guckenbiehl Person-Info 

( Ich bin Clara Guckenbiehl)

News

(1 - 4 von 5
)

Forscherdrang, pfiffige Ideen und Kreativität: Kreissparkasse...

www.metropolnews.info
Clara Guckenbiehl (Gymnasium Ramstein-Miesenbach); 2. Max Fricker (IGS Thaleischweiler-Fröschen); 3. Miriam Ziers, Simon Zintel, Marcel Thomé (Heinrich-Heine-Gymnasium Kaiserslautern). Fachgebiet Chemie: 1.Nils Fitting (Leibniz-Gymnasium Pirmasens); 2. Annika Becker (Rittersberg-Gymnasium ...

Bundesbeste Tierpflegerin lernte in Norddeich - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Deutschlandweit ist in der Fachrichtung Zoo kein Azubi besser als sie: Clara Guckenbiehl. Die gebürtige Pfälzerin hatte ihre Ausbildung beim Verein zur...

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Erfolg Deutschlandweit war in der Fachrichtung Zoo kein Azubi besser als die 22-jährige Clara Guckenbiehl Von Ole Cordsen Am Dienstag wurde sie – unter anderem von Bundesfamilienministerin ...

Ostfriesin gehört zu den Top-Azubis Deutschlands - Ostfriesische...

www.on-online.de
Während einer Feierstunde in Berlin wurde eine ostfriesische Auszubildende geehrt: Clara Guckenbiehl, Tierpflegerin in Norder Seehundstation, wurde für ihre...
Verwandte Suchanfragen zu Clara Guckenbiehl
Personen
Vorname "Clara" (5900)
Name "Guckenbiehl" (36)
Dossier exportieren
+1