Clarissa Braig Person-Info 

( Ich bin Clarissa Braig)

News

(1 - 4 von 13
)

Problemzone Oberkopf?, Bergmann GmbH & Co. KG, Pressemitteilung -...

www.lifepr.de
Bergmann GmbH & Co. KG, Für Frauen mit dünnem, lichtem Haar am Oberkopf und schwieriger Scheitelsituation hat Zweithaarspezialist Bergmann ein s…

Lichtes Haar? Kein Volumen? Verzweifelt?

pressnetwork.de
PressNetwork – Presseportal für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Lichtes Haar? Kein Volumen? Verzweifelt?, Bergmann GmbH & Co. KG,...

www.lifepr.de
Bergmann GmbH & Co. KG, Die Erkenntnis, dass die Haare auf dem Oberkopf immer dünner und lichter werden, ist meist keine Frage des Alters oder d…

Schnitt, Farbe, Befestigung - alles eine Frage der Übung!

pressnetwork.de
... eingeschnitten oder eine Integration befestigt habe, freue ich mich jedes Mal auf diese Ausbildungs-Tage“, so Clarissa Braig, Orderabteilung Bergmann. › schnitt-farbe-befestigung-alles...
Dossier exportieren
+1