Claude Edorh Person-Info 

( Ich bin Claude Edorh)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Eklat: Balzer wollte Konkurreten verprügelnSpiegel

— Claude Edorh, der Sechster wurde, wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. "Ich sage nichts dazu", meinte der Kölner. Wenig Verständnis zeigte ...

Taz: Gemeinsam über die HürdenTaz

— Berlin (taz) – „Wir mögen uns halt“, sagt Mike Fenner. „Genau“, entgegnet Claude Edorh. So einfach ist das also mit dem Erfolgsgeheimnis im ...

Balzer may be out of OlympicsIndiatimes.com

timesofindia.indiatimes.com
— at the national championships on sunday, balzer almost got into a fist-fight with claude edorh after the race, and also refused the winner ...

Doping: Falk Balzer suspendiert - SportFAZ.NET

www.faz.net
— ... Platz bei den deutschen Meisterschaften in Braunschweig im Juli hatte er seinen Konkurrenten Claude Edorh beschimpft und attackiert.
Dossier exportieren
+1