Claude Fandel Person-Info 

( Ich bin Claude Fandel)

News

(1 - 4 von 5
)

2. SeTB-Modultreffen | Verein Sernftalbahn

www.sernftalbahn.ch
— Der Uerdinger-Schienenbus von Claude Fandel. Bild: Mike Putscher. Von Freitag, 15. Oktober bis Sonntag, 17. Oktober fand das 2. › news › 2-setb-modultreffen

Sommer, Sonne, Stromberg Spur Null Magazin

www.spurnull-magazin.de
· Als kleines Sahne-Stückchen gab es noch ein Schaustück aus der Werkstatt von Claude Fandel zu bestaunen, welches im Maßstab 1:35 gehalten war. Streckenbeschreibung Regelspur. Schon fast traditionell umschloss die Regelspur-Strecke den innen liegenden Schmalspurteil, liebevoll 0e-Land genannt. Vom fünfgleisigen Abstellbahnhof AA1 (mit …

mywort - „Kids & more“ hat seine Türen geöffnet

www.wort.lu
Luxemburger Wort - Deutsche Ausgabe - mywort

Kaarst: Anerkennung für Tüftler

rp-online.de
· Holzabbau in den 50er Jahren: Claude Fandel aus Luxemburg hatte die seltene Spur 1F gewählt und das nostalgische Diorama mit der authentischen Ausstrahlung komplett selbst gebaut. Ralf Scharff ...
Dossier exportieren
+1