Claude Kolly Person-Info 

( Ich bin Claude Kolly)

News

NZZ: Blasmusik-Fest im Berner Oberland | NZZ

... gewinnen, die sich dem Urteil der gestrengen Schweizer Jury mit Rolf Schumacher, Hans Peter Blaser und Jean-Claude Kolly unterzogen.

Beobachter-Fall: Schwein gehabt | Beobachter

www.beobachter.ch
Münze um Münze hatte Claude Kolly sein Sparschwein gefüttert, bis der grosse Moment gekommen war, es zur «Schlachtbank» zu führen. Dann kam der ...

Newsletter – BMVTGOG | Blasmusikverband Thal-Gäu-Olten-Gösgen

www.bmvtgog.ch
Sein Handwerk erlernte er bei Isabel Mundry, Daniel Glaus, Jean-Claude Kolly und Matteo Ravarelli in Zürich, Fribourg und London, wo er ...

«Stratosphärischer» Sieg von Jérémy Coquoz | ch

www.1815.ch
Walliser Juniorensolisten- und Quartettwettbewerb in Sitten - Jérémy Coquoz setzte sich am 20. Walliser Juniorensolisten- und Quartettwettbewerb in...
Dossier exportieren
+1