Claude Mukadi und Benin Person-Info 

( Ich bin Claude Mukadi)
(1 - 14 von 15
)

Berching: Neben einem Gast aus Afrika bot der Berchinger Rossmarkt...

www.donaukurier.de
Berching (DK) Das hatte es beim Rossmarkt in Berching noch nicht gegeben. Die traditionelle Veranstaltung am ersten Mittwoch nach Lichtmess wartete gestern mit einem echten Prinzen auf. Claude Kalume wa Mukadi Dah Vignon, Prinz von Abomey, einer Stadt in der westafrikanischen Republik Benin, um ...

Prinz von Benin eröffnet am 30. Juli die Afrika Tage - pressetext ...

www.pressetext.com
Die Afrika Tage werden vom Prinz von Benin (Kongo), Claude Mukadi eröffnet. Das musikalische Highlight des ersten Tages ist niemand geringerer als der bekannteste bayrische Rasta, Hans Söllner. Claude Mukadi, Präsident der African ...

Benins Botschafter im Rathaus

www.wochenblatt.de
Aus Anlass der Afrika-Tage hat sich internationaler Besuch in der Stadt angesagt. Heute trug sich der Botschafter Benins, Seine Exzell ...

Afrikas und Bayerns willkürliche Grenzen | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Claude Mukadi, in Lumumbashi (Kongo) geboren, ist nicht von Geburt Prinz von Benin. Wie er selbst berichtet, sei er im Jahr von Benins König adoptiert worden. Benin ist eine Republik ...
+1