Claude Schmit Person-Info 

( Ich bin Claude Schmit)

News

(1 - 4 von 169
)

Super RTL macht für "Once Upon a Time" Rekordbudget locker

www.horizont.net
[Horizont.net] von der innovativen Verknüpfung klassischer Märchenthematik und modernem Alltagsleben genauso begeistert sein werden wie das internationale Publikum - und dass wir ein gemeinsames Happy End erleben", sagt Geschäftsführer Claude Schmit.

Lesenswert: Scoyo, Super RTL - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Aktuelle Links zu Web- und Gründergeschichten in Kurzform. Super RTL übernimmt Lern-Portal Scoyo Die seit zwei Monaten laufende Suche nach einem Käufer

Spiegel.de: TV-KONZERNE: Das Duopol - DER SPIEGEL

Früher, da war das Privatfernsehen noch eine Sache der Macher sagt Zeiler, und Super-RTL-Chef Claude Schmit ("Gerhard ist nicht nur ein ...

Taz: RTL und der Strolch - taz.de

KAMPF Disney ist Gesellschafter bei Super RTL. Und macht in Deutschland trotzdem einen Sender auf
Dossier exportieren
+1