Claudia Bachmeier Person-Info 

( Ich bin Claudia Bachmeier)

News

(1 - 4 von 9
)

unabhängig badisch familienfreundlich HAUSZEITUNG BRAUHAUS KÜHLER...

docplayer.org
... Perta Amosch Michaela Andenmatten Moritz Antpöhler Ursula Apelhardt Sonja Apfel Henry Ayhan Kaya Bachmann Claudia Bachmeier Elke ...

RHC Wolfurt spendet 500 Euro an Koblacher Familie - Koblach -- VOL.AT

www.vol.at
Bei der Weihnachtsfeier des Rollhockeyclub Wolfurt konnte der Verein auf ein erfolgreiches zurückschauen. An Familie Bachmeier aus Koblach wurde ein...

Förderverein Vanikum legt positive Bilanz vor: Insgesamt

rp-online.de
Schon bei der Gründung des Fördervereins Vanikum vor fast auf den Tag genau einem Jahr konnten sich die Initiatoren über Mangel an Resonanz nicht beklagen.

Versammlung des Fördervereins Vanikum: Jeder vierte Einwohner ist...

rp-online.de
Gemessen an der Einwohnerzahl im Ort dürfte der gegründete Förderverein Vanikum womöglich der an Mitgliedern stärkste Verein in der Gemeinde sein.
Dossier exportieren
+1