Claudia Bensing Person-Info 

( Ich bin Claudia Bensing)

News

(1 - 4 von 13
)

Neuwahlen im SPD Stadtverband Alzenau - Claudia Bensing löst Reiner...

spd-alzenau.de
10. März Alzenau. Die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Hörstein/Wasserlos, Claudia Bensing löst Reiner Krzyzak-Zeller als Stadtverbandsvorsitzenden ab. Krzyzak-Zeller hatte nach seinem Ausscheiden aus dem Stadtrat nun auch diese Position zur Verfügung gestellt.

15. Politischer Herbst der SPD Alzenau - SPD-Bezirk Unterfranken

spd-unterfranken.de
Im Rahmen der Veranstaltung konnten durch den Stadtverbandsvorsitzenden Franz Walter und die Ortsvereinsvorsitzenden Claudia Bensing, ...

"Europa-Food-Truck" der SPD auf dem Marktplatz in Alzenau - SPD...

spd-alzenau.de
Die Alzenauer SPD, vertreten durch die Ortsvereinsvorsitzenden Claudia Bensing und Vrej Borza und Mitglieder des SPD-Stadtverbandes informierten die Bürgerinnen und Bürger in Alzenau über das Programm für die Europawahl am 26. Mai „Die Europawahl ist entscheidend dafür, wie wir in Zukunft leben werden“, so Claudia Bensing.

Platztausch an der Parteispitze

www.main-echo.de
Po­si­ti­ons­tausch an der Spit­ze des SPD-Orts­ve­r­eins Hör­stein/Was­ser­los: Die bis­he­ri­ge Vor­sit­zen­de Bri­git­te Gräb­ner ist in der...
Dossier exportieren
+1