Claudia Czernek Person-Info 

( Ich bin Claudia Czernek)

News

(1 - 4 von 5
)

P f a r r b r i e f - katholische-kirche-huettenfeld.de

www.katholische-kirche-huettenfeld.de
Es begann vor einigen Jahren, als die Gemeindereferentin Claudia Czernek der Herz-Jesu Gemeinde begann, an den vier Adventssonntagen vor vier

Nach jahrelanger Pause wieder etabliert

www.lampertheimer-zeitung.de
Vor vielen Jahren wurde er von der damaligen Gemeindereferentin der Herz- Jesu-Pfarrei, Claudia Czernek, ins Leben gerufen, doch nach ihrem Weggang waren die beleuchteten Adventsfenster für einige Jahre in der Versenkung verschwunden. Aber wie Phönix aus der Asche ist diese Veranstaltung ...

»Haben auch eine frohe Botschaft«

www.main-echo.de
Unaufhörlich rattert am Dienstagmittag im Pfarrzentrum von St. Josef die Nähmaschine. »Bis jetzt gab es nur Umhänge, die während der Tour auf den Rücken...

»Skifahren statt Sternsingen«

www.main-echo.de
Nicht im­mer kom­men die Stern­sin­ger pünkt­lich los: »Ei­nen muss­te ich noch ein­mal um­zie­hen. Das Ko­s­tüm war viel zu groß für ihn«, er­zählt Clau­dia...
Dossier exportieren
+1