Claudia Gahrke Person-Info 

( Ich bin Claudia Gahrke)

News

(1 - 4 von 30
)

„Die kreisende Weltfabrik“

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - „Ich liebe Ausstellungen und besuche auch regelmäßig Kunstmessen“, sagt Mieterin Claudia Gahrke. „Und wenn ich etwas Geld gespart habe, investiere ich es gerne in Kunst, die mich anspricht.“ Claudia Gahrke hat in Solingen ihre Wurzeln.

Solingen: Wortrock in der Stadtkirche

www.business-on.de
Am Sonntag, den 05. Mai um 18:00 Uhr gibt es in der “Hörbar”-Reihe eine exklusive und außergewöhnliche Veranstaltung: Einen Abend mit Interviews,...

Else Lasker Schüler: Mein Herz – niemandem - Klingenstadt Solingenwww.solingen.de › aktuelles › else-lasker-schueler-mei...

www.solingen.de
Apr. 15, · Den Lichtbildervortrag hält der pensionierte WDR-Journalist Hajo Jahn, ... Rezitatorin ist die Schauspielerin Claudia Gahrke, die auch eine ...

Deutscher Kinderhörbuchpreis: 20 nominierte Produktionen im...

buchmarkt.de
... Interpreten: Claudia Gahrke, Jonas Minthe, Julian Horeyseck, u.v.a Der Hörverlag / WDR; nominiert als Interpreten: Konstantin Graudus, ...
Dossier exportieren
+1