Claudia Grammelspacher und Vegan Person-Info 

( Ich bin Claudia Grammelspacher)
(1 - 18 von 21
)

Vegan Power oder wie werde ich Weltmeister - ProVegan.infowww.provegan.info › infothek › aktuelles › vegan-power-oder-wie-werde-...

www.provegan.info
Vegan Power oder wie werde ich Weltmeister – Claudia Grammelspacher. http://www.veganbook.info/vegan-power-oder-wie-werde-ich-weltmeister/.

Kickboxerin Claudia Grammelspacher beim Vegan Street Day in ...www.peta.de › presse › kickboxerin-claudia-grammelspacher-beim-vegan-...

www.peta.de
· Mai – Kraft und Energie für die Rechte der Tiere: Claudia Grammelspacher ist Kickboxerin auf höchstem Niveau und beweist der Sportwelt, ...

Bundesregierung warnt vor Risiken veganer Ernährung

vegpool.de
Auch etliche Hochleistungssportler (darunter auch Olympioniken) leben vegan - weil sie sich dadurch mehr sportliche Leistung versprechen. Manch ein veganer Sportler hat schon Medaillen und Weltmeisterschaften gewonnen (erst kürzlich wieder die 8-fache Kickbox-Weltmeisterin Claudia Grammelspacher).. Natürlich: Gut geplant sollte jede Ernährungsform sein.

Kickboxen-Weltmeisterschaft: Veganerin holt 3 …

vegpool.de
Claudia Grammelspacher: Auf so einem großen Turnier geht es oft ein wenig drunter und drüber, man muss alles im Überblick behalten, damit man in etwa weiß wann man dran ist, gleichzeitig versucht man sich auf den nächsten Kampf zu konzentrieren und sich rechtzeitig warm zu machen. Ich habe dazu immer Musik im Ohr, da kann ich am besten abschalten.
+1