Claudia Höfling und Berlin Person-Info 

( Ich bin Claudia Höfling)
(1 - 25 von 29
)

GOSEE ::: NINA RAUTENBERG : André WAGNER for DIGITALE SEITEN

www.gosee.news
Nina Rautenberg : Berlin. Meine Stadt. Mein Leben. Motive zum Buch auf GoSee, DS DIGITALE SEITEN, Motive der Band LOOK BABY und STIFTUNG WARENTEST Ein...

Bild.de: In einem Buch zeigen Promis ihre liebsten Hauptstadt ...

Für das Buch „Berlin. Meine Stadt. Mein Leben.“ zeigten 20 Künstler, Politiker, Sportler und Unternehmer Autorin Claudia Höfling (35) und Fotograf André Wagner (30) ihre Lieblingsplätze.

Neues Fotobuch: Die Lieblingsplätze der Promis ...

www.tagesspiegel.de
· Mein Leben“ (Verlag für Berlin-Brandenburg, 24,90 Euro) der Journalistin Claudia Höfling. Die 35-jährige Wahlberlinerin wollte sich nach eigener Aussage „dem Phänomen Berlin nähern“ und ...
+1