Claudia Klick Person-Info 

( Ich bin Claudia Klick)

News

Shopping Queen: Die richtige Sonnenbrille macht schon einen Hippie

www.vox.de
Bevor Gabi überhaupt das Wort "regenbogenfarbene" ausgesprochen hat, macht es bei Claudia Klick. "Regenbogenfa das ist es!" Mehr "Hippie" geht in Claudias und Gabis Köpfen offensichtlich nicht. Als hätten die zwei Schwestern den ultimativen Shopping-Glücksgriff gemacht, jubeln sie sich gegenseitig zu und geben sich High Five.

Wo finde ich denn die (Tages-)Gewinner des MsG-Adventkalenders ?...

forum.mein-schoener-garten.de
Hallo zusammen, vielleicht hab ich ja Tomaten oder noch größeres Gemüse auf den Augen, aber ich finde keinen Link zu den diesjäh

roten punkt für foto mit hund.... | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
hier der text:das foto mit dem riesentrumm-hund ist wirklich nicht nötig, nach den letzten hundeattacken :-((( liebe anonym: dieses riesentrumm...
Dossier exportieren
+1