Claudia Michaela Meier Person-Info 

( Ich bin Claudia Michaela Meier)

News

(1 - 4 von 54
)

Lehrerverband fordert Entlastung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Die Belastung hat immer mehr zugenommen“, bestätigt Claudia Meier-Niklis, Rektorin der Grundschule am Kirchenplatz — für die Schulleiter, aber auch für die Sekretärinnen. „Wenn meine Sekretärin nicht ab und zu Sonderschichten einlegen würde, wäre

„Ich werde Fünf-Sterne-Koch“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Und sogar Erdbeer-Bananen-Marmelade hatten die elf Mädchen und zwei Jungen unter Anleitung von Ilse Petersen, Anke Kunst, Carola Kunst, Claudia Meier und Anne Linnemeyer gekocht und die Gläser anschließend mit Stoffdeckchen und Etiketten

Grimolzhausen: Michaela Meier ist die neue Landkreis-Schützenkönigin

www.donaukurier.de
Grimolzhausen (jt) Was für eine Erfolgsgeschichte: Zuerst gewann Michaela Meier (kleines Foto) von Alpenrose Grimolzhausen mit der ...

Michaela Meier mit 31,38-Teiler oberbayerische Schützenkönigin

www.donaukurier.de
Grimolzhausen (jt) Alpenrose Grimolzhausen schreibt Geschichte im Gau Pöttmes/Neuburg: Er ist der erste Klub, der nun dank Michaela Meier ...
Dossier exportieren
+1