Claudia Mohr und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Claudia Mohr)
(1 - 17 von 21
)

Taz: Verträge für Hamburger Clubs verlängert: Totgesagte tanzen länger -...

Die Musikclubs an der Sternbrücke in Hamburg können noch zwei Jahre bleiben. Die Bahn verschiebt den Neubau. Das Ende ist trotzdem unausweichlich.

6 FRAGEN AN ... CLAUDIA MOHR | Piste Hamburg

www.piste.de
claudia mohr Wer in letzter Zeit im Waagenbau zu Gast war, dem wird aufgefallen sein, dass sich einiges verändert hat. Auch wenn dem Club die Jahre anzusehen sind, die er schon, derweil über 15, unter der Sternbrücke verbracht hat und die endgültige Schließung näher ist als je zuvor, wurde hier zum Winterbeginn fleißig gebaut.

Fünf Fragen an...: Claudia Mohr, Landschaftsarchitekten ...IBA Hamburg

www.iba-hamburg.de
Claudia Mohr, Landschaftsarchitekten bei der IBA Hamburg. Aktuelles; 07. Jul Claudia Mohr an Baum lehnend. Claudia Mohr webseite.

Moderne Sanierung eines Denkmals - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Denkmalschutz ist für Detlef und Claudia Mohr eine wunderbare Sache - weil ihr Familienbesitz davon betroffen ist. "Vielleicht haben andere ...
+1