Claudia Oetker Person-Info 

( Ich bin Claudia Oetker)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Arcandor: Deutschlands Geldadel profitierte von Karstadt-Mieten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Arcandor ist pleite. Ein Grund für den Absturz dürften auch hohe Mieten bei der Warenhaustochter Karstadt gewesen sein, die der Konzern an den Projektentwickler Josef Esch zahlen musste. An dessen Fonds waren nach SPIEGEL-Informationen mehrere prominente Superreiche beteiligt. 

Spiegel.de: Club der Millionäre - DER SPIEGEL

Dem SPIEGEL liegen nun die Listen der Anleger vor, die beim Start des Fonds dabei waren. Teilnehmen durften demnach etwa: Claudia Oetker (Kunstsammlerin), Anka ...

Kulturposten: Kritik an Edtstadler-Entscheidungen - news.ORF.at

orf.at
· ... Glück und Martin Böhm, bisherige Mitglieder wie Otto Aiglsperger, Beate Murr, Claudia Oetker und Alexander Palma wurden erneut bestellt.

Middelhoff setzt Kreditzahlungen aus - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Der ehemalige Arcandor- und Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff steckt offenbar tiefer in der Schuldenfalle als bisher bekannt ist...
Dossier exportieren
+1