Claudia Regiert Person-Info 

( Ich bin Claudia Regiert)

News

(1 - 4 von 6
)

Neues Karnevals-Prinzenpaar in Holtum

www.soester-anzeiger.de
HOLTUM - Elf Jahre nach seinem Bruder Burkhard hat jetzt Rudolf Böhmer als Prinz der Holtumer Narren das Zepter in der Hand. Gemeinsam mit seiner Frau Claudia regiert der städtische Angestellte seit vergangenem Samstag die Holtumer Narrenschar.

Matthias Busche schießt Vogel ab | Die Glocke

www.die-glocke.de
... Verl-Bornholte-Sende. Mit dem Schuss holte er den Vogel von der Stange. Zusammen mit der seiner Frau Claudia regiert er die Bürgerschützen.

Claudia I. regiert und repräsentiert zwei Jahre lang Beilstein -...

www.stimme.de
Mit einem Genießerabend im Burgrestaurant Hohenbeilstein stellen die Weingüter die neue Weinprinzessin für Beilstein vor. Der erste große Auftritt der...

Stefan Schulte-Kramer regiert in Allendorf nach seinem prophezeiten...

www.sauerlandkurier.de
Allendorf. Stefan Schulte-Kramer ist neuer Schützenkönig in Allendorf. Bei strömendem Regen unter der Vogelstange brachte er mit dem Schuss die letzten Fetzen des hölzernen Aars zum Absturz. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Claudia regiert der 39-Jährige nun für ein Jahr die St.-Franziskus-Bruderschaft. Die Würde des Jungschützenkönigs sicherte sich Daniel Tiemann.
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Regiert
Personen
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Regiert" (50)
Dossier exportieren
+1