Claudia Schattenberg Person-Info 

( Ich bin Claudia Schattenberg)

News

(1 - 4 von 84
)

Tränen auf dem Standesamt: Lahm unter der Haube - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Weltmeisterschaftskapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Philipp Lahm, ist in den Hafen der Ehe eingekehrt. Er und seine Freundin Claudia...

Spiegel.de: Philipp Lahms Hochzeit: Trauung mit Tränen - SPIEGEL ONLINE

Nur drei Tage nach Ende der Fußball-WM feiert Nationalspieler Philipp Lahm den wahren Höhepunkt des Sommers: Im oberbayerischen Dorf Aying heiratete er seine...

Philipp Lahm und Claudia Schattenberg: Bilder von der Hochzeit in...

www.hna.de
Bild 1 von 91. Philipp Lahms Traumhochzeit. Hier küsst Philipp Lahm seine schöne Braut: Der Bayern-Star hat am 14. Juli in Aying bei München zu seiner Claudia

Taz: Ballack und die Macht: "Ich bin der Kapitän" - taz.de

Unabhängig davon richtete er herzliche Glückwünsche an Lahm, der am Mittwoch im bayerischen Aying seine langjährige Freundin Claudia Schattenberg geheiratet hat. Bayern-Präsident Uli Hoeneß warnte davor, den Bundestrainer und das neue ...
Dossier exportieren
+1