Claudia Schiffers Person-Info 

( Ich bin Claudia Schiffers)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: Völkerverständigung: Briten finden Deutsche uncool

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Claudia Schiffers Einsatz hat wenig bewirkt: Die Schöne hatte im Auftrag des Goethe-Instituts versucht, junge Engländer zum Deutschlernen zu bewegen. Doch die wollen davon nichts wissen. Denn der Zweite Weltkrieg ist ebenso unvergessen wie die diversen Begegnungen der Fußball-Nationalmannschaften. 

Spiegel.de: Claudia Schiffers Sohn: Das Kind hat einen Namen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vier Tag nach seiner Geburt hat Claudia Schiffers Sohn nun auch einen Namen. Das Paar hatte sich zunächst nicht einigen können. Vom Papa bekam er nun den zweiten Vornamen, vom Großvater den Nachnamen - und möglicherweise einen Grafentitel. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Mitten in die offenen Kabalen der FAZ-Interna

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Zeitungen spekulieren heute ausgiebig, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, die "FAZ" wolle ihre fünf Herausgeber entmachten. Außerdem: In der "FR" schwärmt Falk Richter von einem Arturo Ui mit Al Pacino. Die "taz" sinniert über die Macht des Trivialen in den Medien und in der "SZ" erklärt Wolf Lepenies die Verwandtschaft zwischen amerikanischem Imperialismus und französischem Messianismus. 

Spiegel.de: Datenschmuggel mit Lufthansa-Tickets: Wie Claudia Schiffers Kreditkartennummer ins Gefängnis kam - und wieder heraus

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In der Justizvollzugsanstalt Glasmoor sollen Häftlinge mit privaten Informationen über Lufthansa-Passagiere einen schwungvollen Handel betrieben haben. Eigentlich sollten die Gefängnis-Insassen nur Tickets sortieren, stattdessen sammelten sie Namen, Kreditkartenummern, teilweise sogar Adressen und Unterschriften - auch von Prominenten. 
Dossier exportieren
+1