Claudia Schultheiss Person-Info 

( Ich bin Claudia Schultheiss)

News

(1 - 4 von 13
)

Riehen streitet um Schulhaus-Fonds – «Wir hätten mehr ...Basler Zeitung

www.bazonline.ch
AP — So zeigte sich Claudia Schultheiss (LDP) enttäuscht, dass kein Überblick geliefert wurde, wie viel Geld noch in der Kasse sei. Und Elisabeth ...

Claudia Schultheiss ist EinwohnerratspräsidentinRiehener Zeitung

www.riehener-zeitung.ch
AP — Zum fünften Mal präsidiert eine Frau das höchste politische Amt der Gemein- de Riehen. Die bisherige Statthalterin. Claudia Schultheiss wurde im ...

News - Rücktritt als LDP-Präsident von Riehen und BettingenONLINEREPORTS

www.onlinereports.ch
AP — Der Vorstand betraute eine Findungskommission unter der Leitung von Vizepräsidentin Claudia Schultheiss-Bühlmann mit der Evaluation einer ...

- Per§onaliaWeblaw

www.weblaw.ch
... Claudia Schultheiss, Béatrice Speiser, Elisabeth Spreng Troller, Sarah Stingelin, Blaw Adrienne Strahm, Elisabeth Tschudi-Moser. Strafgericht: Sabine ...
Dossier exportieren
+1