Claudia Severin Person-Info 

( Ich bin Claudia Severin)

News

(1 - 4 von 8
)

Jeans Direktvertriebsunternehmen gewinnt neuen Depotpartner in...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Newprofession - Jeans Direktvertriebsunternehmen gewinnt neuen Depotpartner in Bodenseeraum veröffentlicht auf openPR

Hospiz im Ahrtal erfüllte einen Herzenswunsch - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
— Elefanten streicheln und füttern: Das war der größte Wunsch von Claudia Severin. Vor kurzem war es dann soweit. Claudia Severin, Gast im ... › Berichte › Hospiz-im-Ah...

Einladung zur Hohensteiner Tafelrunde

uni-protokolle.de
Witten, Beginn: 18 Uhr Kontakt und Anmeldung: Claudia Severin, ...

Nettetal: Zukunft der Unternehmen war Thema beim Wirtschaftsgespräch

rp-online.de
Referentin beim Wirtschaftsgespräch im Haus Bey war Jutta Rump, Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und...
Dossier exportieren
+1