Claudia Sewig Person-Info 

( Ich bin Claudia Sewig)

News

(1 - 4 von 77
)

Tierfilm ǀ Kein Platz für Menschen — der Freitag

www.freitag.de
Bernhard Grzimek war ein Pionier für den Umweltschutz. Doch in dem TV-Saubermann steckte auch ein Karrierist mit NS-Vergangenheit. Heute wäre er 100 Jahre alt...

Spiegel.de: TV-Legende Bernhard Grzimek - SPIEGEL ONLINE

Er liebte wilde Tiere, Scherzartikel und die Witwe seines Sohnes: Vor hundert Jahren wurde Tierfilmer-Legende Bernhard Grzimek geboren. Seine Biografin Claudia...

Taz: Hamburger Uni geht auf Abstand zu China: Tschüss, Konfuzius - TAZtaz.de › Hamburger-Uni-geht-auf-Abstand-zu-China

· Doch das ist gar nicht die Stoßrichtung der Uni. Die Sprecherin des Hamburger Uni-Präsidenten, Claudia Sewig, verweist auf Empfehlungen der ...

Claudia Sewig wechselt zur "Welt" in Hamburg. | turi2

www.turi2.de
Claudia Sewig, bisher Ressortleiterin Wissen beim "Hamburger Abendblatt", wechselt zur Hamburger Lokalausgabe der "Welt". Dort wird Sewig stellvertretende ...
Dossier exportieren
+1