Claudius Heyna Person-Info 

( Ich bin Claudius Heyna)

News

(1 - 4 von 10
)

Ausgabe als PDF Download - Dreingau Zeitungwww.dreingau-zeitung.de/files/images/ausgaben pdf

www.dreingau-zeitung.de
Co-Trainer Claudius Heyna als. Interimslösung weiter. „Ich war voll motiviert und noch voller Tatendrang, mit den Jungs die Kehrtwende.

Hoeck-Heber bringt VfS den Sieg - wp.de

www.wp.de
WebSein Gegenüber, Claudius Heyna, fasste die 60 Minuten wie folgt zusammen: „Bei uns fehlten heute zehn Leistungsträger. Die Truppe hat in dieser Besetzung so noch nie …

Zu Hause kaum zu bremsen

www.wn.de
In der heimischen St.-Martin-Halle sind die Sendenhorster Handballer eine Macht. Gegen die SpVg Steinhagen setzte sich die von Ingo Zoppa betreute Mannschaft...

SG-Zweite geht als Tabellenführer in die Herbstpause

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.
Verwandte Suchanfragen zu Claudius Heyna
Personen
Vorname "Claudius" (1676)
Name "Heyna" (107)
Dossier exportieren
+1