Claudius Kohrt Person-Info 

( Ich bin Claudius Kohrt)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Kinderbetreuung 2.0: Die Community passt auf - taz.de

Auf einer neuen Internetplattform können sich Eltern kostenlos gegenseitig Kinderbetreuung organisieren. Der Rückgriff auf die eigene Familie oder bezahlte...

Werbeagentur VCCP und Geschäftsführer Robin Karakash gehen getrennte...

www.turi2.de
VCCP und ihr bisheriger Geschäftsführer Robin Karakash arbeiten nicht mehr zusammen. Wie erst jetzt bekannt wird, hat Robin Karakash die Werbeagentur im Frühsommer verlassen und ist nun für Tele Columbus tätig. Einen direkten Nachfolger für ihn bei VCCP gibt es nicht. Die Geschäfte werden gemeinsam von den Geschäftsführern Carsten Fillinger und Wiebke Dreyer sowie Claudius Kohrt …

VCCP Berlin: Claudius Kohrt verstärkt Beratung - kress

kress.de
· Claudius Kohrt (Foto), 39, fängt als Head of Account Management & New Business bei VCCP Berlin an. Er leitet von nun an das 17-köpfige Account-Management-Team der Kreativagentur. Kohrt kommt von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje .

Prominenter Neuzugang für VCCP Berlin: Claudius Kohrt stärkt

www.openpr.de
6. März · Mit Claudius Kohrt kommt ein anerkannter Markenexperte als Head of Account Management & New Business zu VCCP Berlin. Der 39-Jährige leitet von nun an das 17-köpfige Account Management Team der ...
Dossier exportieren
+1