Claus Biegert Person-Info 

( Ich bin Claus Biegert)

News

(1 - 4 von 51
)

Noch sind die Plätze frei

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Es soll das große gemeinsame Finale der ersten Konstanzer Chornacht werden. Das ist der Auftakt für das dritte Konstanzer Chorfestival, das seit von den Chorleitern Michael Auer, Claus Biegert und Steffen Schreyer gemeinsam organisiert wird.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: So schön wie hier kann's im Himmel gar nicht sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" will Google Book Search und Open Access nicht in einen Topf werfen. In der "NZZ" kritisiert Peter Stein seine jüngeren Kollegen als konventionell. Marcel Weiss setzt in "Netzwertig" seine Bestandaufnahme der deutschen Angst vorm Netz fort. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Weihnachtshasserlieder werden keine Hits

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "taz" besucht das Rommel-Museum in Ägypten. In der "NZZ" erklärt der Musikjournalist Nik Cohn seinen zwangsläufigen Weg zum Gangsta-Rap. Die "SZ" übt scharfe Kritik am künftigen südafrikanischen Präsidenten Jacob Zuma. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ausweitung der Flop-Zone

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" stellt John Gray klar, dass uns im Kaukasus kein neuer Kalter Krieg bevorsteht, sondern die alten geopolitischen Konflikte des 19. Jahrhunderts. Die "FAZ" blickt nach Gazela, in das Roma-Ghetto von Belgrad. Dank Jeff Koons verspürt die "NZZ" noch einmal den genius loci von Versailles. 
Dossier exportieren
+1