Claus Dieter Schneider Person-Info 

( Ich bin Claus Dieter Schneider)

News

(1 - 4 von 35
)

Magneten im Zentrum den Weg bahnen

www.op-online.de
[op-online.de] - Die Stadt wolle nun allerdings das Vorkaufsrecht ausüben, weil das Areal für die Stadtentwicklung von Bedeutung sei, betonte Erster Stadtrat Klaus-Dieter Schneider. Nur: Der Käufer hat etwas dagegen. Nun dürfte alles auf einen Rechtsstreit hinauslaufen

1860 verliert in Frankfurt Löwen-Pleite beim FSV: Aufstieg adé?

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Frankfurt - Als hätte Dieter Schneider eine böse Vorahnung gehabt, sah der Präsident der Löwen schon beim Anpfiff nicht hin. Als die Partie der Sechzger beim FSV Frankfurt auf der Stadionbaustelle im Osten der hessischen Bankenstadt gerade begann

Glanz vergangener Tage erstrahlt wieder

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Max Dieter Schneider (62) hat die Winterzeit genutzt und den 16 Holzbuchstaben, die seit fast einem Jahrhundert über dem Geschäft seiner Familie hingen, den goldenen Glanz vergangener Tage zurückgegeben. Seit Mittwoch befindet sich der selbst

Haigerloch: Planung fürs Geburtstagsfest läuft

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dabei geriet fast zur Nebensache, dass sich Dieter Schneider mit einem 3,2 Kilo schweren Karpfen den Titel sicherte, denn es bleibt dem Verein aufgrund eines anderen Ereignisses wohl noch lange in Erinnerung: Als die elf Teilnehmer bereits die ersten
Dossier exportieren
+1