Claus Fussek und Pflegekritiker Person-Info 

( Ich bin Claus Fussek)
(1 - 35 von 90
)

Kritik an Koalitionsvertrag: "8000 neue Pfleger - das ist eine...

www.n-tv.de
Pflegekritiker Claus Fussek ist vom Koalitionsvertrag enttäuscht. Doch die Gesellschaft sei selbst schuld:

Interview zu Pflegeheimen: „Heimnoten führen in die Irre“ | Politik

www.hna.de
Wir brauchen nicht weniger, sondern mehr Transparenz. Der Pflegekritiker Claus Fussek meint, viele Pflegeheime seien ein Fall für Amnesty.

Taz: Der hungernde Patient - taz.de

Und das, obwohl die Untersuchungen zur Studie angekündigt waren, wie der Sozialarbeiter und Pflegekritiker Claus Fussek betont.

Claus Fussek Themenseite - TZwww.tz.de › Thema › Claus Fussek

www.tz.de
München - Claus Fussek gilt als einer härtesten Pflegekritiker des Landes. Immer wieder prangert er Misstände an. Die tz sprach mit dem Sozialpädagogen über den ...
+1