Claus Gromotka und Küchenchef Person-Info 

( Ich bin Claus Gromotka)
(1 - 31 von 45
)

Alpenhof Murnau setzt auf Bodenständigkeit

www.gastroguide.de
Dafür wurde als neuer Küchenchef Claus Gromotka gewonnen. Er stammt aus der Region und arbeitete zuvor in Bremen, dem Berliner ...

Blaue Stunde im Alpenhof Murnau | Culture And Cream

www.cultureandcream.com
Jul 12, · Das beginnt in den stylish-wohnlichen Zimmern oder auf der Terrasse mit atemberaubenden Blick auf das Bergpanorama. Es reicht über kulinarische Höhepunkte von Küchenchef Claus Gromotka (2 Hauben und 15 Punkte im Gault Millau) bis hin zu den langen Öffnungszeiten im Alpenhof Spa Yavanna. Egal, ob früher Vogel oder Nachteule, jeder …

Lokaltermin - Alpenhof Murnau - Stil - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Seit Jahrzehnten gilt der Alpenhof Murnau als bewährtes Ziel für Münchner Kurzurlauber. Das Restaurant dort hat einen neuen Küchenchef.

Neuausrichtung: Alpenhof will (vorerst) nicht mehr nach den Sternen...

www.merkur.de
Murnau - Der Direktor des Murnauer Luxushotels Alpenhof, Christian Bär, setzt mit dem frisch installierten Küchenchef Claus Gromotka (zunächst) andere Gastro
+1