Claus Guggenberger und Sarrazin Person-Info 

( Ich bin Claus Guggenberger)
(1 - 8 von 15
)

Spiegel.de: Thilo Sarrazin: "One-Dollar-Man" wider Willen - DER SPIEGEL

Der neue Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin verzichtete medienwirksam auf sein Gehalt und wollte als

Taz: Problemkids zu teuer - taz.detaz.de › Problemkids-zu-teuer

Das bestätigte gestern Sarrazins Sprecher, Claus Guggenberger: „Die Sperrung ist eine Reaktion auf die Kostenexplosion bei den Sozialausgaben.

: kress.de

kress.de
Christoph Lang, 38, wird neuer Pressesprecher beim Berliner Wirtschaftssenator Gregor Gysi (PDS).Der Journalist kommt von der "B.Z.", war dort Redakteur für Landespolitik.Lang folgt in seiner neuen Position auf Claus Guggenberger, der als Sprecher zu Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) wechselt.

In Jugendämtern ist das Geld jetzt Chefsache (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Laut Sarrazin-Sprecher Claus Guggenberger soll so die »Ausgabendisziplin« der Bezirke erhöht werden. Diese hätten allein im vergangenen Jahr die Sozialbudgets um 280 Millionen Euro überzogen.
+1