News Claus Hüsing

(1 - 21 von 21
)

Erfolge beim Dodenhof"TurnierGolfclub Wümme

www.golfclub-wuemme.de
Claus Hüsing vor Gabi Hüsing belegen. Auf der Bahn 11 konnte Horst Dieter Neu, mann mit 3,78 Meter den Preis „Nearest to the Pin= für sich entscheiden, ... › Presse_2014

6000 Euro für den Freibett-Fond - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Scheeßel. Bereits zum vierten Mal richteten die Senioren des Golf-Clubs Wümme ein Turnier aus, bei dem es nicht in erster Linie um sportlichen Erfolg geht, ...

Seit 40 Jahren unentbehrlich

www.kreiszeitung.de
Zum Dank gab es nun eine Ehrenurkunde von Innungsobermeister Claus Hüsing und dessen Chef Erwin Bretzke. Ein junger Mann war Jürgen von Fintel damals, ...

Karin Böschen ist neue GenerationswärtinTV Sottrum

www.tv-sottrum.de
— Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Günter Gilde, Claus Hüsing, Gerhard Lohmann junior, Wilhelm Röhrs und Reiner Schlobohm. › news › details › article › k...

Golfer überreichen Rekordspende - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Scheeßel. Die Herren-Senioren können die Rekordspende von Euro übergeben. Am 18.

Die Volleys sitzen – Hameister/Nottorf siegen

www.kreiszeitung.de
Dieter Schollas/Fritz Logemann (GW Rotenburg) freuten sich über Platz drei. In der Pokalrunde siegten Claus Hüsing/ Ulrich Thiart (Sottrumer TC).

Vereinsmeisterschaft Sottrumer Tennis Club e.V.

www.tennisverein-sottrum.de
Im Finale der Herren kämpften Ulrich Thiart und Claus Hüsing lange um den Sieg den Ulrich Thiart im Dritten Satz im Match-Tie-Break 10:7 für sich ...

Zwei Freisprechungen 2013: Obermeister der Innungen beschließen...

www.kreiszeitung.de
Dass die Feierlichkeiten an einem Werktag noch nicht der Weisheit letzter Schluss sei, deutete Claus Hüsing an, als er bat darüber nachzudenken,
+1