Claus Hieke Person-Info 

( Ich bin Claus Hieke)

News

(1 - 4 von 42
)

Claus Hieke erhält Bundesverdienstkreuz - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Diese Ehre wurde nun Claus Hieke aus Traunstein … ... Wasserwachtbezirks Oberbayern; bei der Kreiswasserwacht Traunstein ist er seit im Vorstand.

Standing Ovation für „Mister Wasserwacht“ - Wasserwacht-Aktiver...

www.wochenanzeiger.de
gada 24. jūl. · Burkhard Köppen, Claus Hieke, Alois Schießl, Birgit Moosbauer, Walter ... die Bezirksvorsitzende der Wasserwacht Oberbayern, Birgit Moosbauer in der Wasserwacht Deutschlands im DRK, Claus Hieke aus Traunstein, ...

Bundesverdienstkreuz für Claus Hieke - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Traunstein – Für sein humanitäres und gesellschaftliches Engagement über Jahrzehnte hinweg wurde der Traunsteiner Claus Hieke nun von ... Chybí: München"

Hohe Auszeichnung für Claus Hieke

www.pnp.de
Für seine außergewöhnlichen Leistungen wurde Claus Hieke diese ... Bezirksversammlung der Wasserwacht Oberbayern in Herrsching ... Zudem engagiert er sich im Wiederaufbau der Wasserwachts-Ortsgruppe Traunstein.
Dossier exportieren
+1