Claus Holger Stephan Person-Info 

( Ich bin Claus Holger Stephan)

News

(1 - 4 von 27
)

Nach 110 Jahren: Abschied von der Wagenhalle

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Heinrich Skora, Schlosser. „Die Technik ist einfach antiquiert, alles muss noch mit Hand bediehnt werden“, erklärt der Pressesprecher Holger Stephan der WSW. Die Umgebung passt dazu: Der Boden ist verstaubt, die Farbe blättert von den Stahlträgern ab.

Festbesucher warteten vergeblich auf den Bus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ja, es stimmt, zwischen und Uhr ist die Linie nicht gefahren“, sagt Pressesprecher Holger Stephan. Begründung: Weil der Fahrer plötzlich krank geworden sei, habe man ganz spontan umdisponieren müssen. Dass das Elfringhauser Heimatfest

Schutz gegen Übergriffe: Busfahrer sitzen hinter Glas

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Holger Stephan, Sprecher der Wuppertaler Stadtwerke, bestätigt: „Das Klima ist rauer geworden.“ Drei bis viermal im Jahr komme es zu tätlichen Angriffen in Wuppertal – trotz Deeskalationstraining: „Wir haben in den meisten Bussen Video-Überwachung.

Für Kassels Stadtreiniger kommt es bei Abfallentsorgung - HNA

www.hna.de
Knochenjob: Der Winter macht den Mitarbeitern der Kasseler Stadtreinigern derzeit zu schaffen (hier: Ingo Koch, Holger Stephan, Andreas Mai). Die körperlich anstrengende Arbeit erfordert bei Eis und Schnee noch mehr ...
Dossier exportieren
+1