Claus Martin Niemöller Person-Info 

( Ich bin Claus Martin Niemöller)

News

(1 - 4 von 54
)

Deutschrock kommt bestens an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir planen, im Laufe des nächsten Jahres ins Fuhlenbrocker Martin-Niemöller-Haus umzuziehen“, kündigte Sozialpädagogin Daniela von Bremen an. „Früher hatten wir dort sehr viele Konzerte, was die nostalgische Atmosphäre perfekt machte.

Umzug vom „Hexenhaus“ ins helle Domizil

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Die Diakoniestation Bönen-Flierich-Hilbeck ist im März von der Martin-Niemöller-Straße an die ins Philipp-Nicolai-Haus gezogen (unserer Zeitung berichtete) Die Mitarbeiterinnen der Diakoniestation Bönen-Flierich-Hilbeck fühlen sich wohl

Schritt gegen SG Arheilgen

www.echo-online.de
[Echo-online] - Am heutigen Freitag wird ab Uhr beim Oster-Camp der SG der ehemalige Jugendspieler Marius Liebald in der Sporthalle der Martin-Niemöller-Schule mit den Jugendlichen trainieren. Inzwischen spielt der Riedstädter beim Bundesligisten TV

Das Opfer Christi kann uns auf die Not der Iraner in Camp Ashraf aufmerksam machen

www.ncr-iran.org
[Nationaler Widerstandsrat Iran] - Man ist an den bußfertigen Pastor Martin Niemöller erinnert, der als Antikommunist zunächst den Aufstieg Hitlers begrüßte. Später wurde er inhaftiert, da er nicht genug Begeisterung für die Naziregierung zeigte. Er schrieb: »Zuerst griffen sie die
Dossier exportieren
+1