Claus Menke Person-Info 

( Ich bin Claus Menke)

News

(1 - 4 von 98
)

Beberbeck-Kritiker verlässt Fraktion - CDU verliert Mehrheit im - HNA

www.hna.de
Die SPD-Stadtverordneten Peter Nissen und Claus Menke gaben jetzt ihren Rücktritt bekannt. Damit sind neben dem Bürgermeister als Vorsitzendem nur noch drei CDU-Stadtverordnete in dem Aufsichtsgremium vertreten.http://www.hna.de/nachrichten/lokales/hofgeismar/rssfeed.xml

Rückzug von Ehlen erspart TSG Relegation | Sport Hofgeismar/Wolfhagen

www.hna.de
· ... Platz in der A-Liga durch den Verlierer des Relegationsspiels aufgefüllt werden würde, erklärte der Klassenleiter Claus Menke (Hofgeismar) ...

Fantastisch und bombastisch | Regionalsport

www.hna.de
Kassel. Es war fast ein Heimspiel, das Claus Menke (Hofgeismar) und Michael Meise (Westuffeln) von Donnerstag bis Samstag hatten. Beim dreitägigen DFB-Kongress in ...

Claus Menke: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Claus+Menke
Dossier exportieren
+1