Claus Peter Neuer Person-Info 

( Ich bin Claus Peter Neuer)

News

(1 - 4 von 47
)

Rene Peter neuer CDU-Ortschef in Freienhagen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Freienhagen . "Nach 12 Jahren im Amt kann man schon einmal darüber nachdenken, diese Aufgabe in jüngere Hände abzugeben", so Wilhelm Weidemann auf der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Freienhagen . Der langjährige Vorsitzende und ehemalige

Friedhelm Claus ist neuer Ortsvorsteher von Solz

www.hna.de
Solz. Seit Georg Reuß Ende vergangenen Jahres sein Amt nach zehn Jahren aufgegeben hatte, hat Friedhelm Claus - bisher Stellvertreter - die Aufgabe übernommen.

Flemming Peter neuer Sprecher der IHK Flensburg, IHK Flensburg,...

www.pressebox.de
IHK Flensburg, Flemming Peter übernahm zum 1. September die Leitung des Stabsbereiches Information|Kommunikation und damit auch di...

St. Peter: Neuer Vize in St. Peter am Kammersberg « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Am 25. Februar wurde in St. Peter am Kammersberg ein neuer Vizebürgermeister gewählt. Der 23-jährige Christoph Stolz tritt in die Fußstapfen von Arnold Lercher.
Dossier exportieren
+1