Claus Spahn Person-Info 

( Ich bin Claus Spahn)

News

(1 - 4 von 47
)

Der Küsterinnen Haus

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auch das monatliche Opernmagazin bleibt, wirkt nun aber in der Aufmachung hochwertiger und hat dank der Konzeption des neuen Chefdramaturgen Claus Spahn – vielen noch als Musikredakteur der ZEIT bekannt – auch inhaltlich deutlich zugelegt.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ein politisches Dressurergebnis

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Zeit" bedauert, dass Barack Obama den Mächtigen der islamischen Welt nicht die Leviten gelesen hat. Die "taz" will wissen: Waren die alliierten Bombardierungen der französischen Städte ein Kriegsverbrechen? "Leben wir wirklich im Kapitalismus?", fragt die "FAZ". 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Von Klischees zermartert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" fragt: Ist noch ein Kraut gegen die Google-Buchsuche gewachsen? Und eines gegen Grace Jones? Die "taz" weiß, warum die Journalisten nicht vor der Finanzkrise warnten: sie waren einfach nicht kompetent. In der "Zeit" verbreitet Roger Norrington Bad Vibrations. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ich räume auf! Ich räume auf!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Zeit" porträtiert einen jungen Pianisten, der sein Haupt auf Eiswürfeln bettet, damit sein Hirn nicht explodiert. Die "FAZ" erlebte zwei Minuten kompletten Wahnsinn mit Edita Gruberova. Die "SZ" beschreibt, wie die polnische Debatte in die Patriotismus-Falle tappt. 
Dossier exportieren
+1