Claus Stölting Person-Info 

( Ich bin Claus Stölting)

News

(1 - 4 von 27
)

„Ich bin eben ein Daten-Messie“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - BILD: Claus Stölting Der amtierende Wiefelsteder Schützenkönig hatte es irgendwann satt, mit so vielen Namen aus der Verwandtschaft nichts anfangen zu können. Vor fast 30 Jahren begann er seine Suche nach den Ursprüngen der Familie. von Claus Stölting

Schule: Auch Unternehmen schätzen das Praktikum

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - BILD: claus stölting Wiefelstede - Das Praktikum gewinnt offenbar auch für die Betriebe eine immer größere Bedeutung, wenn es darum geht, Auszubildende zu finden und damit einem möglichen Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Diese Erfahrung hat jetzt

Helfen, wo die Gemeinde an Grenzen gerät

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - BILD: claus stölting Eine der Veranstaltungen der Stiftung fand am Mittwochabend in der Wiefelsteder St. Johannes-Kirche statt. Drei Referenten gestalteten dort den Themenabend „Orgel“. von Claus Stölting Wiefelstede - Auch die Restaurierung der

Trilogie endet mit Bruno Böhmer Camacho

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sein Trio bringt die Songs des neuen Albums „Nostalgic Vision“ mit. von Claus Stölting Wiefelstede - Mit den Echo-Preisträgern Klazz Brothers & Cuba Percussion war er erst jüngst Gast in der Wiefelsteder St. Johannes-Kirche; nun kommt Pianist Bruno
Verwandte Suchanfragen zu Claus Stölting
Person "Stölting" (4)
Vorname "Claus" (13174)
Name "Stölting" (353)
Dossier exportieren
+1