Claus-Erhard Heinrich Person-Info 

( Ich bin Claus-Erhard Heinrich)

News

(1 - 4 von 28
)

Sommerzeit = Orgelzeit: Halles Kirchen laden zu kostenfreien...

hallespektrum.de
August – Dr. Hartmut Haupt (Deutschland) 30. August – Claus-Erhard Heinrich (Deutschland). Print Friendly. Schlagwörter: Kirche ...

Claus Erhard Heinrich spielt auf Matthäusorgel

www.donaukurier.de
die Grundlage für die neuen Kompositionen, die Claus Erhard ...

Eine Vielfalt, die entgegen kommt - Kultur - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Seit leitet Domkantor KMD Claus-Erhard Heinrich den Chor. Nach Engagements an Theatern in Regensburg und Mannheim ging er nach Halberstadt, wo er auch das

Der Chor bleibt in der Menge - mz-web.de

www.mz-web.de
die mit auf der Empore gestanden hatten, den Instrumentalisten von der Merseburger Hofmusik unter Leitung von Michael Schönheit sowie dem Domvokal-Ensemble und der Kantorei Halberstadt unter Leitung von Claus-Erhard Heinrich. ...
Dossier exportieren
+1