Clemens Bollen Person-Info 

( Ich bin Clemens Bollen)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Gasprom-Debatte: Liberale Witzparade gegen Schröders neuen Job

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In der Aktuellen Stunde des Bundestages zum Gasprom-Job des Altbundeskanzlers hatte die SPD wenig, die FDP dagegen sehr viel Spaß. Der Mann, über den gestritten wurde, ist inzwischen nur noch ein Berliner Phantom. 

Spiegel.de: Neue Regierungschefin: Köhler ernennt Merkel zur Kanzlerin

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bundespräsident Horst Köhler hat Angela Merkel zur ersten Kanzlerin Deutschlands ernannt. Zuvor hatten die Mitglieder des Bundestages die CDU-Chefin mit 397 von 448 Stimmen der Koalition aus Union und SPD in dieses Amt gewählt. 

Spiegel.de: Ostfriesland: Job suchen und Tee trinken

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Arbeitslosigkeit und Industrieflucht gibt es nicht nur in Ostdeutschland. In Ostfriesland leben die Menschen schon lange mit der Gewissheit, dass sich Jobs eher andernorts finden lassen. Trotzdem bleiben viele lieber in der Heimat, als in der Fremde Geld zu verdienen. 

Spiegel.de: „Wie die Türken aus dem Norden“ - DER SPIEGEL

", sagt der Gewerkschafter Clemens Bollen, Bevollmächtigter der IG Metall.
Dossier exportieren
+1